LzOLzO
OLDENBURG
Montag

29

April

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

Heave Blood & Die: POST PEOPLE

mehr…Heave Blood & Die: POST PEOPLE26.01.2021

Hoch im Norden, am Polarkreis, liegt das Städtchen Tromsö: Die Heimat der norwegischen Metal-Combo Heave Blood & Die.

mehr…Black Honey: WRITTEN & DIRECTED26.01.2021

Die 2014 gegründete Indie-Cokbo Black Honey schwor von Anfang an auf eine Mischung, die eindeutig nach Blondie klang, ergänzt um eine Prise Shoegaze sowie Riot-Grrrl-Acts à la L7.

Syrinx Call: MIRROR NEURON

mehr…Syrinx Call: MIRROR NEURON26.01.2021

Nach der eher folkig-symphonischen Debütscheibe „Wind in the Woods“ legt uns die Truppe um den Blockflötisten Volker Kuinke jetzt mit „Mirrorneuron“ ein Konzeptalbum vor.

Betrayers of Babylon: BABYLON BY BIKE

mehr…Betrayers of Babylon: BABYLON BY BIKE26.01.2021

Gut zehn Jahre ist’s jetzt her, dass Sänger und Gitarrist Lukas Gaedtke mit Bassist Lukas Kaminski und weiteren Gleichgesinnten in Neuss die Reggae- und Global-Pop-Combo Betrayers of Babylon ins Leben rief.

Soundcheck

mehr…Soundcheck12.01.2021

So zeitlos die vielen Evergreens der Gibb-Brüder uns auf ewig vorkommen dürften, konnte dies den einzigen noch aktiven Bee Gees-Musiker Barry Gibb nicht von seinem lang gehegten Traum abhalten: Gemeinsam mit etlichen Größen aus der Countryszene hat der Nashville-Fan jetzt eine Auswahl der einst mit seinen Brüdern Maurice (2003 verstorben) und Robin (´12 gestorben) produzierten Hits neu eingespielt.

201 bis 205 von 257 Meldungen       << < ... [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] ... > >>
Sonderseiten
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk