LzOLzO
OLDENBURG
Samstag

20

April

Foto:
Oldenburger Kultursommer

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

Joris: WILLKOMMEN, GOODBYE (VÖ: 23.4.)20.04.2021



Text: Horst E. Wegener

Mag sein, dass nicht jeden Musikinteressierten beim Namen Joris sofort ein Aha-Erlebnis überkommt – doch sein Hit „Herz über Kopf“ dürfte weithin bekannt sein. Denn dieser Deutschpop-Chartrenner wurde allein in Deutschland mehr als ein dutzend Mal mit Platin ausgezeichnet – und ließ den ´16 mit drei ECHOS geehrten Joris als „Newcomer des Jahres“ umgehend zum Liebling hiesiger Hitradiosender aufsteigen.
Mit „Willkommen, Goodbye“, seinem dritten Album, schiebt Joris jetzt aktuell einen Longplayer nach, dessen Songs allgemein für einen Neuanfang und einen Ausblick auf bessere Zeiten stehen. Und so viel Zuversicht können wir doch alle gut brauchen – oder?


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber