LzO
OLDENBURG
Dienstag

28

März

X-Cut
FZO Elektra

MoX war am Wochen in der umBAUbar, im Between the Sheets, Cadillac und Sonntag mittag auf dem Julius-Mosen-Platz

Fotos: MoX

Who Killed Bruce Lee-Konzert im Cadillac

Fotos: Mox

umbaubar

Fotos: MoX

Pro Europa-Demo auf dem Julius-Mosen-Platz

Fotos: MoX

MoX war auf dem Turbo-Who Killed Bruce Lee-Konzert
Mehr Bilder Mittwoch in MoX!

Fotos: Rüdiger Schön

MoX war am Wochenende wieder unterwegs

Da die heutige Mox am Aschermittwoch erscheint, wollen wir die Narrenzeit mit ein paar Erinnerungen vom Fasching in Ganderkesee verabschieden.

Fotos: Marc Walz

AKU Release Party in der Flänzburch: Die Jungs von Bitume präsentierten offiziell ihr neues Album und das wurde kräftig gefeiert.

Fotos: Marc Walz

Das Beste zum Schluss bedeutet in der umbaubar: Am letzten Samstag im Monat ist Dance op de Deel mit den Jungs von Risin High.

Fotos: Marc Walz

MoX war am Wochenende in den Weser Ems Hallen

Am 11.02. bebten die Weser Ems Hallen, denn die Housedestroyer luden alle Freunde zur großen XXL Party in die Kongresshalle. Das Oldenburger DJ-Duo Jan Meiners und Nils Janssen sorgt schon seit Jahren für gute Stimmung, kombiniert mit einzigartigen Licht- und Spezialeffekten. Ziel der Party war aber nicht nur abzufeiern, sondern auch ein guter Zweck. Die Erlöse sollen dem Oldenburger Cadillac zu Gute kommen.

Fotos: Marc Walz

MoX war beim Spiel der Baskets gegen Bremerhaven

Fotos: Rüdiger Schön

Und hier Bilder vom Spiel Baskets gegen Bremerhaven

Fotos: Rüdiger Schön

Unterwegs in der Umbaubar

2017 in der Umbaubar, das heißt es wurde Zeit für ein 2000er Revival. Bei den Hits vom Anfang dieses Milleniums genossen die Gäste ihre Getränke und das gemütliche Umfeld.

Fotos: Marc Walz

Unterwegs im Amadeus

Linc Van Johnson und Mason Finley waren zu Gast im Amadeus. Während draußen die Nacht im Schnee versank, schmolzen auf der Tanzfläche nicht nur die Herzen.

Fotos: Marc Walz

Unterwegs in der 3Raumwohnung

Besichtigung am Samstag Abend: 3raumwohnung mit Kickertisch, Theke und Wohlfühlecken. Doch Jo Maximilian war schneller und hatte sich die Immobilie schon für sein Live Konzert gesichert.

Fotos: Marc Walz

MoX war beim Spiel VfL Oldenburg - TuS Metzingen in der kleinen EWE Arena

Fotos: Rüdiger Schön

DIABOLO war Freitag, den 16.12. auf dem Lambertimarkt

Fotos: Rüdigr Schön

MoX war am 9.12. im Cadillac, und am 10.12. in der umBAUbar und auf dem Weihnachtsmarkt

Am Freitag Abend trat Given2Fly im Cadillac auf. Die Pearl Jam Tributeband heizte mächtig ein und sorgte für ein begeistertes Publikum.

Fotos: Marc Walz

Samstag Nacht stieg in der Umbaubar das ultimative DJ-Duell: Risin High Sound gegen die Jungs von Smiles im Soundclash. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre genossen die Gäste es vom Sofa oder tanzten mit.

Diese Galerie enthält keine Bilder!

Weihnachten steht vor der Tür, nur in der Oldenburger City ist Weihnachten schon da. Der Lambertimarkt lockt auch weiter die Massen mit Glühwein, gebrannten Mandeln, Spekulatius und vielem mehr.

MoX 24/16 auf dem Weihnachtsmarkt

Fotos: Marco Sommer

MoX 23/16 im Ama, in der umBAUbar im Cadillac

Amadeus_Unter dem Motto „Alle zusammen!“ konnte im Amadeus am Samstag zu Musik aus Indie, Electro, Rock, Hip-Hop und Charts getanzt, getrunken und gekickert werden.

Fotos: Sarina Lux

Cadillac_Am Donnerstag, 10. November, wurde das Cadillac Zentrum für Jugendkultur in der Huntestraße neueröffnet. Gewohnt laut und bei guter Laune wurde gleichzeitig 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Konzerte spielten die Oldenburger Folk’n Roll Band Linc van Johnson & the Dusters und die kanadischen Prairie-Indie-Rocker von Scenic Route to Alaska.

Fotos: Sarina Lux

umBAUbar_In der umBAUbar am Stau legte DJ Bornd Fono frische Mashup-Sounds auf, die bekannte Stimmen, Instrumentals und Melodien aus altem und neuen Hip-Hop, Dancehall und Elektro zu neuen Stücken mixen.

Fotos: Sarina Lux

MoX 22/16

Der universitäre Künstlernachwuchs präsentierte am vergangenen Sonntag seine vielfältigen Arbeiten im Polyester. Ein kleines Programm, bei dem sowohl musikalischer als auch kulinarischer Genuss kredenzt wurden, war der Leitfaden bei dieser 4. Auflage des kulturcafé.

Fotos: Sarina Lux

MoX Unterwegs im Ama, der umBAUbar, Metro und bei VfL Oldenburg

Fotos: Bianca von Husen/Rüdiger Schön

Fotos: Bianca von Husen/Rüdiger Schön

Foto:
Gärten in der Innenstadt

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen