LzO
OLDENBURG
Donnerstag

30

März

X-Cut
FZO Elektra

Aktuelle Verlosungen

2 x 2 Karten jazzahead! clubnacht

In 40 Clubs in der Bremer City
Ziehung: 21.4.2017
Die jazzahead! clubnight ist die Nacht in der der Jazz und seine musikalischen Verwandten in Clubs, Kirchen, auf Schiffen und vielen anderen Orten einziehen. In einem Ticket ist der Eintritt in alle Spielstätten inkludiert, ebenso wie der Transport im gesamten Nahverkehrsgebiet. Vom späten Nachmittag bis zum Morgengrauen gibt es hier viel zum Entdecken, Reinhören, Mittanzen – und Jazzliebhaber (oder solche, die es werden wollen) kommen voll auf ihre Kosten!
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Festival-Karte Watt En Schlick

Ziehung: 30.6.2017
Wattenmeer, soweit das Auge reicht, großartige Künstlerinnen und Künstler, die den Horizont erweitern, und ein entspanntes, friedliches Zusammenkommen aller Generationen – im Sommer 2017 werden wir wieder das schönste Festival aller (Ge)Zeiten für Euch auf die Beine stellen: Das WATT EN SCHLCK FEST findet vom 21. bis zum 23. Juli 2017 am Strand unterhalb des Kurhauses Dangast statt. Macht Euch auf einen unfassbar wunderbaren Programm-Mix aus viel Musik, Literatur, Film, Theater und Kunst gefasst! Wir freuen uns auf Euch: Es wird ein FEST!
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte für Adrian Belew

25.4. in der Kulturetage, Ziehung: 21.4.2017
Er prägte als Multiinstrumentalist den Sound von David Bowie, Frank Zappa, den Talking Heads, Laurie Anderson. Last but not least brillierte er bei den Progressive-Rock-Giganten King Crimson über Jahrzehnte als Sänger, Songwriter, Frontmann. Ferner hatte Belew zahlreiche Gastauftritte und Produktionsarbeiten unter anderem bei Paul Simon, Mike Oldfield, Jean Michel Jarre, Nine Inch Nails, Porcupine Tree.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte für Maurischat & Heger

8.4.17 in der Kulturetage, Ziehung: 4.8.2017
Edda und Ina, Cindy und Bert, Jahnke und Überall, Whitney und Mariah – sie alle haben es getan. Und jetzt auch Vanessa Maurischat und Annie Heger! Doch was vielversprechend klingt, ist nicht immer schön.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte für Nightwash

28.4.17, 20:00 ihr Kulturetage
Ziehung: 21.4.2017
NightWash, die Kult-Comedy-Show aus dem Waschsalon, geht auf große Deutschlandtour. Präsentiert wird das Beste aus dem Waschsalon und ein Comedyhappening, das sich gewaschen hat. Sie erscheinen mit einer bunten Mischung aus bekannten Comedians und neuen Talenten, wie man es nur von NightWash kennt. Zusammen werden sie ein Showhighlight der Extraklasse zum Besten geben, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt!
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte für Sissi Perlender

22.4.2017, 20:00 Uhr, Kulturetage
Ziehung: 15.4.2017

Ich bleib dann mal jung
Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Darum geht es in Sissi Perlinger´s neuem brüllkomischen Programm, mit dem sie ab Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein wird.
Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.
Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor. „ICH BLEIB DANN MAL JUNG“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte für The Brew

20.4.2017, 20:00 Uhr Cadillac
Ziehung: 13.4.2017

Live ist das britische „Gebräu“ über jeden Zweifel erhaben & zelebriert jede Show dermaßen energetisch, dass man das Gefühl hat in die Anfänge des 70er Rocks zurückkatapultiert zu wer-den, in Zeiten als Bands wie The Who oder Led Zeppelin als die unumstrittenen Könige des Rock´n´Roll ihre Fans noch zum Durchdrehen brachten.Nichtsdestotrotz leben THE BREW („einer der mitreißendsten Live-Acts der Gegenwart“ Rocks Magazin) nicht in der Vergangenheit,sondern verkörpern eine zeitgemäße, moderne Band, die zwar zu ihren Roots steht, aber auch von aktuellen Acts wie The Black Keys, Rage Against The Machine, Kasabian oder auch Kula Shaker beeinflusst wurde.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Peter Lohmeyer & Club der toten Dichter

Ziehung: 9.7.2017
Im 10. Jahr des Bestehens des Clubs der toten Dichter nun Charles Bukowski. Nach Heinrich Heine, Wilhelm Busch, Rainer Maria Rilke und Friedrich Schiller der fünfte Dichter, den Reinhardt Repke, Gründer des Clubs, neu vertont. In den Jahren wurden deutschlandweit mehr als 300 Konzertaufführungen gespielt, mit nahezu 100.000 begeisterten Konzertbesuchern.
Das Gedicht feiert gerade eine Renaissance. Bukowski wusste es schon immer: Das Gedicht ist der einsame Favorit auf der Zielgerade. Daran führt nichts vorbei. Es wird das Rennen machen.’
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 2 Karten Ostern im Hobbie Rhododendron

Ziehung: 13.4.2017
Ostereiersuche im Park
Deutschlands größter Rhododendronpark ist ein zauberhafter Landschaftspark und ist nicht nur zur Blütezeit ein Fest für die Sinne.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!
Foto:
Oldenburger engagieren sich gegen Rechts

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen