LzOLzO
OLDENBURG
Mittwoch

4

August

Foto:
Sonne am Marktplatz

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Anthrax Jubiläumskonzert13.07.2021

[font=HelveticaNeue]Text: Horst E. Wegener[/font]

Zunächst noch deutlich beeinflusst von der seinerzeit beiderseits des großen Teichs allgegenwärtigen New Wave of British Heavy Metal, ging  Anthrax etwa 1992 zusammen mit Public Enemy ins Aufnahmestudio, um mit Rock und Rap zu experimentieren. Nur ein Beispiele; ihre notorische Crossover-Neugier erweist sich nun erst recht von Vorteil angesichts des dieser Tage anstehenden Jubiläums. Folgerichtig erreichten das einzige verbliebene Gründungsmitglied der New Yorker Truppe, Scott Ian Rosenfeld, und seine Mitstreiter zum Vierzigsten Glückwünsche aus den unterschiedlichsten musikalischen Lagern, die man sich auf der Webseite der Band reinziehen kann. Garantiert sichern sich dort Hardcore-Fans obendrein eine 40th Anniversary Special Edition-Flasche Anthrax-Bourbon, die zum Livestreaming-Konzert am 18. Juli geleert werden darf. Versprochen ist uns ein Best-of-Set der New Yorker mit Klassikern aus vierzig Jahren Bandhistorie – hoch die Tassen!
(Infos zum Jubiläumskonzert von Anthrax via www-Link berlin.starfm.de und anthrax.com)

[font=HelveticaNeue]Unterstützt unsere Arbeit:[/font]
Das geht per PayPal
[font=HelveticaNeue]oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500[/font]

Music-station
Queerfilm-Festival
FZO urban Arom
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber