LzOLzO
OLDENBURG
Samstag

15

August

Foto:
Gärten in der Innenstadt

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

online-events

>>online-events29.07.2020

Die radioeins Party mit Arnim Teutoburg-Weiß: Jederzweit/ www.radioeins.de
Was wäre Kreuzberg ohne das SO36? Während in den meisten Bereichen des Lebens wieder Lockerungen nach der Corona-Krise eintreten, hat die Musikszene, Musiker*innen und Clubs gemein, noch immer mit den Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen.

>>online Events17.06.2020

Festival für Festivals  
Hoffentlich beherbergt euer heimisches Wohnzimmer genug Platz für ein Zelt, denn das „Festival für Festivals“ setzt alles daran, um auch in den heimischen vier Wänden so viel Festivalfeeling wie möglich aufkommen zu lassen - nur mit besseren Duschen eben. Dabei haben sich über 140 Festivals wie die Breminale oder das Orange Blossom Festival zusammengeschlossen, um ein buntes Programm zu gestalten. Ziel ist es, Festivalveranstalter auch finanziell zu unterstützen. Dazu können Festivalbändchen für 10€ oder Festivalboxen mit Bändchen, T-Shirt und allerhand Goodies für  35€ erworben werden. Das Beste: Ihr entscheidet, ob das Geld unter allen Teilnehmenden Festivals verteilt oder nur eurem Lieblingsfestival zukommen soll. Falls euer Lieblingsfestival noch nicht in der Liste aufgeführt wird, ist es nicht zu spät, die Initiatoren auf das “Festival für Festivals hinzuweisen!

Online-Events

>>Online-Events21.05.2020

Schauspiel an der Strippe (Mittwochs / 10:45 / 0441 2225-144)
So ganz ohne Theater geht es eben nicht, daher hat das Ensemble des Oldenburgischen Staatstheaters das „Schauspiel an der Strippe“ ins Leben gerufen.

1 bis 3 von 3 Meldungen      
EXB Handwerk
FZO urban Arom
MoX-DIABOLO Ratgeber