LzOLzO
OLDENBURG
Samstag

28

Januar

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Filme

James Bond Forever17.12.2020

Text | Horst E. Wegener

Es kann nur einen Doppelnull-Agenten geben: Er jagte Dr. No, war im Geheimdienst ihrer Majestät und in tödlicher Mission unterwegs, hatte den Hauch des Todes im Nacken, starb an einem anderen Tag und suchte ein Quantum Trost. Martini bevorzugte Bond auf seine ganz spezielle Zubereitungsart.
Über die Jahrzehnte hinweg schlüpften zunächst der kürzlich verstorbene Sean Connery (laut einer Umfrage unter Filmkritikern unangefochtene Nummer Eins der besten 007-Verkörperungen auf der Leinwand) und in der Folge George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan in die Rolle des Agenten mit der Lizenz zum Töten. Momentan fällt Daniel Craig der Bond, James Bond-Part zu – und die weltweite Fangemeinde sehnt dessen jüngstes Abenteuer herbei, das Corona-bedingt weiterhin auf Eis liegt. Umso schöner, alle 24 offiziellen Abenteuer des britischen Doppelnull-Agenten, sprich: von „Dr. No“ bis „Spectre“ streamen zu können – was bis zum 14. Januar ´21 noch möglich ist.


James Bond Forever
GB 1962 bis ´15; 24 James Bond-Actioner auf Sky Ticket.
Auf Sky Ticket


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
Volkshochschule
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk
FZO urban Arom