LzOLzO
OLDENBURG
Donnerstag

25

April

Foto:
Oldenburger engagieren sich gegen Rechts

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

MoX Soundcheck

mehr…MoX Soundcheck06.04.2022

City: DIE LETZTE RUNDE (VÖ: 1.4.)
Man kann die Rockbands aus der DDR, die sich auch im Westen einen Namen machen konnten, an einer Hand abzählen. City gehört definitiv dazu. Trotz ihrer 50 Jahre on stage hat sich die Truppe das Feuer der Anfangsjahre bewahrt...

MoX Soundcheck

mehr…MoX Soundcheck24.03.2022

Der Sonne zu nah: SCHWERKRAFT (VÖ: 18.3.)
Ihr Bandname Der Sonne zu nah spielt auf den Ikarus-Moment an, ab dem jene zuvor getroffenen Entscheidungen zwangsläufig dazu führen, dass man sich die Flügel verbrennt.

MoX Soundcheck! Fieh: IN THE SUN IN THE RAIN (VÖ: 4.3.)

mehr…MoX Soundcheck! Fieh: IN THE SUN IN THE RAIN (VÖ: 4.3.)09.03.2022

Mit der selbstbewusst getexteten Songzeile „All these old men can´t tell me what to do“ verwahrte sich Fieh-Sängerin Sofie Tolufubol schon anno 2017 im Debüthit „Glu“ gegen die vielen Ratschläge von vermeintlich neunmalklugen Profis aus der Musikindustrie.

MoX Soundcheck

mehr…MoX Soundcheck25.02.2022

Zustra: THE DREAM OF REASON (VÖ: 25.2.)
Als Kind wollte Ariana Zustra Astronautin werden – um unseren Planeten vom Weltall aus bestaunen zu können. Doch dann brach rings um ihre Heimatstadt Dubrovnik Krieg aus, so dass die Familie nach Deutschland floh.

Sandie Wollasch: BETTER (VÖ: 18.2.)

mehr…Sandie Wollasch: BETTER (VÖ: 18.2.)09.02.2022

Die Karlsruher Pop- und Jazzsängerin Sandie Wollasch ist zum einen mit den Kompositionen eines als Berufsmusiker aktiven Papas und The Moonlights-Bandmitglieds aufgewachsen, und dazu mit einer außergewöhnlichen Gesangsstimme gesegnet.

51 bis 55 von 257 Meldungen       << < ... [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] ... > >>
Sonderseiten
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber