LzOLzO
OLDENBURG
Mittwoch

18

Mai

Foto:
Jugend in Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

Soundcheck: Curtis Harding - If Words Were Flowers09.11.2021



Autor: Horst E. Wegener



Das Tingeln durch halb Amerika ließ erst nach, als der Junior 14 Jahre alt wurde. Curtis begann seine musikalischen Talente auszutesten. Ein Weilchen mischte der experimentierfreudige Multiinstrumentalist in der Backing Band des Soulsängers CeeLo Green mit, bevor ihm  2014 das Debütalbum „Soul Power“ Jubelkritiken und Publikumszuspruch gleichermaßen einbrachte. Energiegeladen ging es weiter – auf „Face your Fear“ (´17) folgt jetzt „If Words were Flowers“. Die Texte fallen realitätsnah aus, spiegeln das Lebensgefühl der Schwarzen Community in Atlanta wider – und fußen auf einem souligen Fundament, das mit bluesigen, funky oder rockigen Einsprengseln angereichert wird.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
Music-station
FZO urban Arom
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber