LzOLzO
OLDENBURG
Freitag

29

März

Foto:
Oldenburger Kultursommer

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

Alex Christensen & The Berlin Orchestra: CLASSICAL 80´s DANCE (VÖ: 3.9.)31.08.2021

Alex Christensen & The Berlin Orchestra: CLASSICAL 80´s DANCE (VÖ: 3.9.)

Text: Horst E. Wegener

Und seine Idee, die statische Coolness der Techno-Dance-Tracks aus den 90ern orchestral gefälliger rüberzubringen, kam derart gut an, dass sich der Hamburger jetzt die Achtziger zur Brust nimmt. Mit der aktuellen Besetzungsauswahl umschifft der Strippenzieher zudem gekonnt jegliches Risiko, sein 80er-Medley auf uns Hörer wie den Besuch im Pop-Museum wirken zu lassen. Da lassen sich echte Entdeckungen machen.


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber