LzOLzO
OLDENBURG
Donnerstag

28

März

Foto:
Jugend in Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

David Crosby: FOR FREE (VÖ: 23.7.)27.07.2021

Text: Horst E. Wegener


Älteren Semestern ist er als Mitbegründer von The Byrds und CSNY ein Begriff oder man kennt ihn aus der Zusammenarbeit mit James Taylor, Joni Mitchell, Elton John, Carol King undundund. Privat schien es stets schwierig zu sein, mit dem Hitzkopf klar zu kommen, musikalisch ist er ein Genie. Auf „For Free“ offenbart sich wie eh und je das Talent Crosbys, ewig gültige poetische Lyrics und wilden Rock´n´Roll zu mixen. Mit von der Partie sind die Gastmusiker Michael McDonald, Donald Fagen von Steely Dan sowie Americana-Starlady Sarah Jarosz und der Multiinstrumentalist und „For Free“-Produzent James Raymond. Als Crosbys Sohnemann steht Letzterer auch dafür ein, dass Kreativität vererbbar ist.  


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber