LzOLzO
OLDENBURG
Samstag

27

April

Foto:
Oldenburger Kultursommer

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

Mike Zito: RESURRECTION (VÖ: 16.7.)13.07.2021

[font=HelveticaNeue]Text: Horst E. Wegener[/font]
[font=HelveticaNeue]
Mike Zito nutzte die Zwangspause, um in frühere Blues-Gefilde abzutauchen und sich Uralt-Klassiker vorzuknöpfen, inwieweit sich deren Text auf die Lebenswirklichkeit des im Hier und Jetzt verankerten Interpreten übertragen lassen. Denn sein Credo ist wie eh und je: Auch gecoverte Songs müssen ihm aus der Seele sprechen, sonst mangelt´s dem Ergebnis am für Zito unverzichtbaren Quäntchen Herzblut. Auf „Resurrection“ stellt der jüngst erst mit zwei Blues Music Trophäen ausgezeichnete Rock´n´Souler eigenen Kompositionen seine Neuinterpretationen von Eric Claptons, JJ Cales oder Willie Dixons Hits gegenüber. Hörenswert!  


Unterstützt unsere Arbeit:[/font]
Das geht per PayPal
[font=HelveticaNeue]oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500[/font]
[font=HelveticaNeue]
[/font]

Sonderseiten
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk