LzOLzO
OLDENBURG
Mittwoch

4

August

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

Joe Bonamassa: ROYAL TEA FROM THE RYMAN (VÖ: 11.6.)15.06.2021

Joe Bonamassa: ROYAL TEA FROM THE RYMAN (VÖ: 11.6.)

Text: Horst E. Wegener


Als im vergangenen Jahr die komplette Live-Touring-Industrie corona-bedingt in den Tiefschlaf versetzt wurde, stellte Bluesgitarrist Joe Bonamassa eine One-Night-Only-Show im altehrwürdigen Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee zusammen, zu der sich Fans per Stream weltweit freischalten konnten. Und obwohl die wie so oft um etliche Gaststars erweiterte Truppe des singenden Anzugträgers und Band-Frontmanns Bonamassa normalerweise erst recht in Stimmung kommt, wenn man mit dem Publikum im Saal kommunizieren kann, schwärmten im Nachhinein Streaming-Zuhörer und Ryman-Team unisono von jenem denkwürdigen Abend. Grund genug, die Show nun für einen physischen Release nachträglich abmischen zu lassen – auf dem Bonamassa mitsamt seiner Seelenverwandten den Blues hörbar einer Frischzellenkur unterzieht.


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Music-station
FZO urban Arom
Queerfilm-Festival
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber