LzOLzO
OLDENBURG
Freitag

25

Juni

Foto:
Fahrradstadt Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

Tom Rohr: ZWISCHEN JETZT UND DER ZEIT (VÖ: 28.5.)01.06.2021

Tom Rohr: ZWISCHEN JETZT UND DER ZEIT (VÖ: 28.5.)

Text: Horst E. Wegener

Tom Rohr hat sich von klein auf für jegliche Musik-Genres, die ihm unterkamen, interessiert: Angefangen beim Sixties-Beat über Hard-, Prog- und Krautrock hin zu Zappa, New Wave, Punk und Singer/Songwriter – was die Plattensammlungen hergaben, wurde mit Inbrunst gehört. Um sich dies Leben weiterhin leisten zu können, war und ist der Hamburger Jung, Jahrgang 1965, mittlerweile als Tour-Manager, Merchandiser und Produktionsleiter aktiv. Womit keineswegs gesagt sein soll, dass sich Tom das selbst Musikmachen abgeschminkt hätte. Seinem Debütalbum „Schwerkraft“ von 2014 schiebt Allrounder Rohr jetzt „Zwischen Jetzt und der Zeit“ hinterher. Der Anspruch diesmal: Das Beste aus dem bisschen Leben zu machen, das wir haben – wer wollte da widersprechen?!?

Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Music-station
FZO urban Arom
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber