LzOLzO
OLDENBURG
Donnerstag

25

April

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

Soundcheck09.12.2020



Gaspar Narby:
COLLAB EP (VÖ: 11.12.)


Man kann Gaspar Narby durchaus als Senkrechtstarter charakterisieren: Der ´96 in der Schweiz geborene Soundtüftler hatte bereits im Teeniealter bei diversen Bands mitgespielt und sich vom Erlös aus CD-Verkäufen ein eigenes Homestudio geleistet. Anno ´17 mit dem Release seiner Solodebütsingle „Home“ erlangte der Multiinstrumentalist dann genügend Aufmerksamkeit, um sogar am renommierten Londoner Goldsmith College ins Studium der Populären Musik einsteigen zu können.
Als Feature-Gäste bei den musikalischen Downtempo-Achterbahnfahrten durch sein Inneres hat sich der in der britischen Szene hofierte Songwriter jetzt die angesagten Sängerinnen Lees und St. Luna, den in Dublin arbeitenden Indietronica-Künstler Fozsa sowie seine Uni-Bekanntschaft Tavre ins Team geholt. Das Ergebnis: unwiderstehlich pulsierend.


Milk&Sugar: WINTER SESSIONS 2021 (VÖ: 11.12.)


Wer zu dieser Jahreszeit in der Vergangenheit gern Richtung Sonne entschwand, um Körper und Seele etwas Gutes zu tun und sich an schweißtreibenden Beats und heißen Grooves zu erfreuen, hat in den hiesigen mal nebelverhangenen, nasskalten oder eisigen Wintermonaten eher Pech. Corona-bedingt! Mit der „Winter Sessions“-Kompilation bietet einem das Produzenten- und DJ-Gespann Milk & Sugar zumindest die Möglichkeit, sich gen Ferne wegzuträumen. Auf zwei Mixen hat uns das Duo das Beste zusammengestellt, was in Sachen House Music auf internationaler Ebene derzeit angesagt ist: summa summarum dreißig Seelenstreichler zum Überwintern daheim.  
Autor: Horst E. Wegener

Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk