LzOLzO
OLDENBURG
Donnerstag

25

April

Foto:
Sonne am Marktplatz

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Buch-Tipps

Ingrid Noll:
„Kein Feuer kann brennen so heiß“31.08.2021

Ingrid Noll:<br />„Kein Feuer kann brennen so heiß“

Text: Joachim Mittelstaedt

Die dreißigjährige Altenpflegerin Lorina kann bei der reichen und pflegebedürftigen Frau Alsfelder gut anpacken. Aber manchmal gibt es eben in solchen Situationen am Lebensabend sehr unterschiedliche Interessen. Der eine ist genervt und will erben, die andere freut sich, wenn im Alter noch einmal ein wenig Leben in die Bude kommt.  Sympathisch sind bei den Noll-Krimis sowieso immer die Mörder(innen). Und die Opfer sind bei ihr auch irgendwie immer selbst schuld.


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber