LzOLzO
OLDENBURG
Freitag

29

März

Foto:
Jugend in Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Filme

DIE MITCHELLS GEGEN DIE MASCHINEN - Netflix29.06.2021

DIE MITCHELLS GEGEN DIE MASCHINEN - Netflix

Text: Christian Lukas

Doch statt Katie zum Flughafen zu bringen, sitzt die ganze Familie nun im Auto – während ihre angehenden Kommilitonen feiern! Und dann beginnt auf dem Weg auch noch eine Roboterapokalypse. Allerdings haben die Maschinen die Rechnung ohne die Mitchells gemacht. Kritik: Der Film sieht aus, als hätte Pixar einen Film während einer LSD-Erfahrung produziert. Corona hat einen Kinostart verhindert.


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber