LzOLzO
OLDENBURG
Mittwoch

24

April

Foto:
Fahrradstadt Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

The Pighounds: HILLEBOOM (VÖ: 16.4.)09.04.2021



Die Lieder dieser Dortmunder Grunge-Spezis Peter Bering und Sando de Luca klingen glatt als würden da Fünfe im Aufnahmestudio musikalisch einen drauf machen. Was auch darauf zurückzuführen ist, dass das Duo schon vor Gründung von The Pighounds mit der Alternative Rockband Fitches aktiv war, man sich sogar noch länger kennt. Auf „Hilleboom“ ballern uns die beiden Seelenverwandten jetzt mit zumeist Dreieinhalbminütern zu, servieren sie einem Spaß und Party frei Haus. Wer da nicht umgehend enthusiastisch mitwippt und ins Headbangen verfällt, sollte mal seine Lauscher checken lassen.

Text: Horst E. Wegener


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk