LzOLzO
OLDENBURG
Freitag

19

Juli

Foto:
Oldenburger Kultursommer

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Schlossplatz

Kristin Amparo & Combo de la Musica

Kristin Amparo & Combo de la Musica verfügen über einen filigranen Soul-Sound, der gleichzeitig frisch wie best-old–school klingt, explosiv aber behutsam, cool & hot.

Und so wird Combo de la Musica längst nicht mehr „nur“ in Schweden, sondern mittlerweile in der gesamten Soul-Szene Europas als der musikalische Geheimtipp des Soul gehandelt. Was natürlich auch an ihren tollen Produktionen „Why“, „It´s all over now“ und ihrem gleichlautenden Durchbruch von 2018 „Combo de la Musica“ liegt. Aber ganz sicher nicht zuletzt an der umwerfenden Front-Lady und Sängerin Kristin Amparo! Mit großer gesanglicher Vielfalt und einer nahezu unheimlichen Bühnenpräsenz gelingt es ihr spielerisch, jedes Publikum in den Bann zu ziehen – in den zahlreichen Up-Tempo-Songs der Band wie auch in den eingestreuten Balladen, in denen sich diese große Stimme prächtig entfalten kann. Vergleiche mit der wunderbaren Amy Winehouse müssen definitiv nicht gescheut werden. Dazu setzt die Band prima Arrangements und ein treibendes Zusammenspiel von Bass, Drums & Piano. Kurz& gut: Beeinflusst von Afro-Beat, Boogaloo, Jazz, Motown, Pop und Salsa ist Combo de la Musica eine Band, die ihrem Namen alle Ehre erweist: eine Kombination aus Musik. Dies wird eine Soul-Night, an die wir uns noch lange erinnern werden!

Termine:
18.07.2019 , 19:30 Uhr
X-Cut
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO urban Arom
EXB Handwerk