LzO
OLDENBURG
Sonntag

25

Juni

X-Cut
FZO Elektra

Konzerte

Rock forever17.03.2017

Wer nicht schon seinerzeit vor der Bühne schwerhörig wurde, der kommt wohl auch Jahrzehnte später ums Ticketkaufen für all jene ebenfalls nimmermüd tourenden Coverbands, die uns das Goldene Zeitalter der Rockmusik in Erinnerung rufen, schwerlich hinweg. Einmal mit dem Rock-Virus infiziert, ist man schnell abhängig – und das gilt sowohl für den Zuhörer als auch für die Jungs und Mädels auf der Bühne. Unter dem sinnigen Namen Blofeld’s Agenten schlossen sich anno 2002 fünf rockmusiksüchtige Hobbymusiker zusammen, die sich in der Oldenburger Region im Nu einen Namen als coole Coverband machten. Zwar war mit dem gemeinsam in musikalischen Erinnerungen schwelgen dann nach gut fünf Jahren aus zeitlichen und beruflichen Gründen bei der Truppe deren Auflösung angesagt, doch mittlerweile sind Blofeld’s Agenten wieder aktiv. In veränderter Besetzung spielt man sich beim Publikum erneut in deren Herzen - mit den bewährten Hits von Chuck Berry, Slowhand Clapton, Cocker, Manfred Mann, den Stones und Co.  
Echt kultige Klänge: Alles soweit vorschriftsmäßig im Rahmen der Repertoirepflege, und verdammt nah dran am Original, soweit man sich erinnern kann. Wie auch immer: Dafür gibt’s unsererseits schon mal die Lizenz zum Weiterrocken für die Oldenburger Combo. Lässt die nostalgie-narrische Gemeinde am Wochenende gen Kulturzentrum Ofenerdiek pilgern; let’s rock around the clock.

Blofeld’s Agenten
Sa. 18.3., 19:30 Uhr, Kulturzentrum Ofenerdiek, OL

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen