LzO
OLDENBURG
Montag

23

Oktober

X-Cut
FZO Elektra

Aktuelle Verlosungen

17.11. Kayef Chaos Tour 2.0

5 x 1 Karte, Kulturetage
Ziehung 10.11.2017
Inspiriert von seinem Bruder, der ihn 2005 erstmals mit deutschsprachigem Rap konfrontiert, beginnt der damals 12-jährige Kai Fichtner damit, eigene Texte zu schreiben und diese - untermalt mit den Beats seiner Lieblingsrapper - mit Hilfe eines alten Mikrofons aufzunehmen. In der Folge verbreitet er seine Songs zunächst über das damals populäre Portal MySpace, ehe er 2009 mit 15 Jahren auf YouTube landet. Hier beginnt die Geschichte von KAYEF.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

2 x 2 Karten VfB vs. St Pauli II

29.10., 14:00. Ein Klassiker der Regionalliga Nord.
Ziehung: 23.10.2017
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte Antilopen Gang

18.12. Amadeus OL
Als die Antilopen Gang im November 2014 mit ›Aversion‹ ihren ersten Longplayer veröffentlichte, war das Trio nur einem kleinen Kreis gut informierter Underground-HipHop-Connaisseure bekannt. Doch das sollte sich nach ›Aversion‹ und dem ein Jahr später veröffentlichten Mixtape ›Abwasser‹ dramatisch ändern: Charteinstieg und einstweilige Verfügungen, ausverkaufte Touren und Morddrohungen, Rock am Ring und Freital, VIA Award, New Music Award und Amadeu Antonio Preis, Tagesschau und Kollaps.
Ziehung: 11.12.2017
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee

15.12.2017, Kulturetage
Ziehung 8.12.2017
Sommer 1970: Rio Reiser singt ›Macht kaputt, was Euch kaputt macht‹, es ist die Geburtsstunde der Polit- und Kultrockband Ton Steine Scherben. Wie keine andere deutsche Band drücken die Scherben das Lebensgefühl ihrer Generation aus.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte Kings Glyk

3.11.2017, Kulturetage OL
Diese junge Frau ist das Internet-Phänomen schlechthin. Was Andere im Pop- und Mainstreambereich bereits vorgemacht haben, ist im Jazz beispiellos. Und plötzlich ist sie da, eine echte Musikerin, jung, hübsch, hochtalentiert, deren Klickzahlen im Internet durch die Decke schiessen.
Ziehung: 30.10.2017
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!
Foto:
Oldenburger engagieren sich gegen Rechts

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen