LzO
OLDENBURG
Dienstag

25

April

X-Cut
FZO Elektra

Aktuelle Verlosungen

2 x 2 Apen Air

am 27. Mai in Apen
Ziehung: 12. Mai 2017
Mit: SLIME ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN KNOCHENFABRIK BRAINLESS WANKERS THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM VAL SINESTRA BETRUNKEN IM KLAPPSTUHL RUN ZERO BRAINWAYVE ALCONAUTS THOMAS ECHELMEYER
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

2 x 2 Karten jazzahead! clubnacht

In 40 Clubs in der Bremer City
Ziehung: 21.4.2017
Die jazzahead! clubnight ist die Nacht in der der Jazz und seine musikalischen Verwandten in Clubs, Kirchen, auf Schiffen und vielen anderen Orten einziehen. In einem Ticket ist der Eintritt in alle Spielstätten inkludiert, ebenso wie der Transport im gesamten Nahverkehrsgebiet. Vom späten Nachmittag bis zum Morgengrauen gibt es hier viel zum Entdecken, Reinhören, Mittanzen – und Jazzliebhaber (oder solche, die es werden wollen) kommen voll auf ihre Kosten!
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Festival-Karte Watt En Schlick

Ziehung: 30.6.2017
Wattenmeer, soweit das Auge reicht, großartige Künstlerinnen und Künstler, die den Horizont erweitern, und ein entspanntes, friedliches Zusammenkommen aller Generationen – im Sommer 2017 werden wir wieder das schönste Festival aller (Ge)Zeiten für Euch auf die Beine stellen: Das WATT EN SCHLCK FEST findet vom 21. bis zum 23. Juli 2017 am Strand unterhalb des Kurhauses Dangast statt. Macht Euch auf einen unfassbar wunderbaren Programm-Mix aus viel Musik, Literatur, Film, Theater und Kunst gefasst! Wir freuen uns auf Euch: Es wird ein FEST!
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte für Adrian Belew

25.4. in der Kulturetage, Ziehung: 21.4.2017
Er prägte als Multiinstrumentalist den Sound von David Bowie, Frank Zappa, den Talking Heads, Laurie Anderson. Last but not least brillierte er bei den Progressive-Rock-Giganten King Crimson über Jahrzehnte als Sänger, Songwriter, Frontmann. Ferner hatte Belew zahlreiche Gastauftritte und Produktionsarbeiten unter anderem bei Paul Simon, Mike Oldfield, Jean Michel Jarre, Nine Inch Nails, Porcupine Tree.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte für Nightwash

28.4.17, 20:00 ihr Kulturetage
Ziehung: 21.4.2017
NightWash, die Kult-Comedy-Show aus dem Waschsalon, geht auf große Deutschlandtour. Präsentiert wird das Beste aus dem Waschsalon und ein Comedyhappening, das sich gewaschen hat. Sie erscheinen mit einer bunten Mischung aus bekannten Comedians und neuen Talenten, wie man es nur von NightWash kennt. Zusammen werden sie ein Showhighlight der Extraklasse zum Besten geben, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt!
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Peter Lohmeyer & Club der toten Dichter

Ziehung: 9.7.2017
Im 10. Jahr des Bestehens des Clubs der toten Dichter nun Charles Bukowski. Nach Heinrich Heine, Wilhelm Busch, Rainer Maria Rilke und Friedrich Schiller der fünfte Dichter, den Reinhardt Repke, Gründer des Clubs, neu vertont. In den Jahren wurden deutschlandweit mehr als 300 Konzertaufführungen gespielt, mit nahezu 100.000 begeisterten Konzertbesuchern.
Das Gedicht feiert gerade eine Renaissance. Bukowski wusste es schon immer: Das Gedicht ist der einsame Favorit auf der Zielgerade. Daran führt nichts vorbei. Es wird das Rennen machen.’
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 2 Karten für den HafenRummel Bremen

Indoor-Hafenerlebniswelt-Abenteuerparcours.
Ziehung der Verlosung ist am 8. Mai 2017
Bremens zweite Freizeitattraktion in historischem Hafenambiente in der Überseestadt - von den Machern des SchwarzLichtHofs!
Folgen Sie nun den Stauern auf ihren Spuren im Keller der alten Staplerhalle am Speicher XI.
Wo früher die Schauermänner als Katenlüüd geschuftet haben, kann man sich jetzt durch einen 12-Stationen-Parcours für Jung und Alt durch historisches Hafenambiente spielen.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 2 Karten für den Hobbie Rhodopark

Ziehung: 9.5.2017
13.+14.5. Ammerländer Gartentage
Deutschlands größter Rhododendronpark ist ein zauberhafter Landschaftspark und ist nicht nur zur Blütezeit ein Fest für die Sinne.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!
Foto:
Oldenburger Kultursommer

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen