LzO
OLDENBURG
Sonntag

25

Juni

X-Cut
FZO Elektra

Aktuelle Verlosungen

05.08. Holi Oldenburg

Das größte Farbfestival des Nordens steigt auch 2017 in Oldenburg! 5000 Freunde machen sich bunt!
Ausweichdatum bei schlechtem Wetter: 12.08.2017
Der Einlass wird ab 16 Jahren gewährt!
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

17.10. We invented Paris

Ziehung: 10.10.2017
5 x 1 Karte, Amadeus
Das frische Songmaterial markiert dabei einen gravierenden Einschnitt in das bisherige Folk-Pop-Gewand der Schweizer: Die Akustikgitarre ist der Keytar gewichen – und damit der Songwriter-Habitus der retro-elektronischen Popmusik.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Festival-Karte Watt En Schlick

Ziehung: 30.6.2017
Wattenmeer, soweit das Auge reicht, großartige Künstlerinnen und Künstler, die den Horizont erweitern, und ein entspanntes, friedliches Zusammenkommen aller Generationen – im Sommer 2017 werden wir wieder das schönste Festival aller (Ge)Zeiten für Euch auf die Beine stellen: Das WATT EN SCHLCK FEST findet vom 21. bis zum 23. Juli 2017 am Strand unterhalb des Kurhauses Dangast statt. Macht Euch auf einen unfassbar wunderbaren Programm-Mix aus viel Musik, Literatur, Film, Theater und Kunst gefasst! Wir freuen uns auf Euch: Es wird ein FEST!
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Karte Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee

15.12.2017, Kulturetage
Ziehung 8.12.2017
Sommer 1970: Rio Reiser singt ›Macht kaputt, was Euch kaputt macht‹, es ist die Geburtsstunde der Polit- und Kultrockband Ton Steine Scherben. Wie keine andere deutsche Band drücken die Scherben das Lebensgefühl ihrer Generation aus.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

5 x 1 Peter Lohmeyer & Club der toten Dichter

Ziehung: 9.7.2017
Im 10. Jahr des Bestehens des Clubs der toten Dichter nun Charles Bukowski. Nach Heinrich Heine, Wilhelm Busch, Rainer Maria Rilke und Friedrich Schiller der fünfte Dichter, den Reinhardt Repke, Gründer des Clubs, neu vertont. In den Jahren wurden deutschlandweit mehr als 300 Konzertaufführungen gespielt, mit nahezu 100.000 begeisterten Konzertbesuchern.
Das Gedicht feiert gerade eine Renaissance. Bukowski wusste es schon immer: Das Gedicht ist der einsame Favorit auf der Zielgerade. Daran führt nichts vorbei. Es wird das Rennen machen.’
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!

Kayef Chaos Tour 2.0

5 x 1 Karte, Kulturetage
Ziehung 10.11.2017
Inspiriert von seinem Bruder, der ihn 2005 erstmals mit deutschsprachigem Rap konfrontiert, beginnt der damals 12-jährige Kai Fichtner damit, eigene Texte zu schreiben und diese - untermalt mit den Beats seiner Lieblingsrapper - mit Hilfe eines alten Mikrofons aufzunehmen. In der Folge verbreitet er seine Songs zunächst über das damals populäre Portal MySpace, ehe er 2009 mit 15 Jahren auf YouTube landet. Hier beginnt die Geschichte von KAYEF.
Name
e-Mail
ALLE Felder müssen ausgefüllt werden!
Foto:
Oldenburger engagieren sich gegen Rechts

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen