LzO
OLDENBURG
Dienstag

30

Mai

X-Cut
FZO Elektra

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Cadillac

Randy Hansen plays Jimmy Hendrix

ine echte Gitarrenlegende kommt ins Cadillac. Der Abend beginnt um 20.30 Uhr und heißt keinen geringeren als Randy Hansen Willkommen! Der US-amerikanische Musiker ist für seine Jimmy Hendrix Inszenierungen bekannt geworden und hat bereits mit unzähligen Profimusikern zusammengearbeitet.

Auch Hansen ist wie viele andere Künstler ein  Wiederholungstäter und steht nicht zum ersten mal auf der Bühne des  Zentrums für Jugendkultur.  
1954 ist Randy Hansen geboren, doch an der Gitarre  macht ihm keiner so schnell etwas vor. Außerdem nimmt die Bühnenpräsenz  des Amerikaners einen mit, berühmte Hendrix Tricks wie zum Beispiel das  Bespielen der Gitarre mit den Zähnen, sowie hinter dem eigenem Rücken zu  spielen oder Stagediving gehören zur Standardperformance.

Termine:
29.04.2017 , 20:30 Uhr
Verweise:

Hier gibt es dioe Tickets

Foto:
Gärten in der Innenstadt

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen