LzOLzO
OLDENBURG
Montag

29

April

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

Puerto Hurraco Sisters: WHAT THE WORLD NEEDS NOW  (VÖ: 16.7.)

mehr…Puerto Hurraco Sisters: WHAT THE WORLD NEEDS NOW  (VÖ: 16.7.)13.07.2021

In der hessischen Musikszene  begrüßte man von Anfang an die Experimente des Wiesbadener Ska-Ensembles Frau Doktor, das zum Septett erweitert mit Jazz und Hardbop liebäugelte.

Various Artists: KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 90 (VÖ: 9.7.)

mehr…Various Artists: KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 90 (VÖ: 9.7.)13.07.2021

Bis auf weiteres gleichen Reisen ins Ausland einem Roulette-Spielchen, bei dem sich die Ein- und Ausreisebestimmungen für unsere bevorzugten Urlaubs-Hotspots von jetzt auf gleich ändern könnten.

23 Jahre später

mehr…23 Jahre später29.06.2021

Wo bleibt die deutsche Küstenwache?

Am 25.10.1998 geriet das Frachtschiff „Pallas“ mitten auf der Nordsee auf dem Weg von Schweden nach Marokko in Brand. Während die Besatzung noch am selben Tag evakuiert wurde, blieb nun brennende Geisterschiff allein auf dem Meer zurück. Bergungsversuche deutscher und englischer Schlepper scheitern und das Schiff bahnt sich seinen Weg auf Sylt zu.

Luna Morgenstern: TAKING THE BLOW (VÖ: 8.7.)

mehr…Luna Morgenstern: TAKING THE BLOW (VÖ: 8.7.)29.06.2021

Durch den Tod der Mutter mit einer Schreibblockade konfrontiert, sah Luna Morgenstern einen denkbaren Ausweg für sich im Anheuern bei einer auf Werbung spezialisierten Musikagentur.

Vince Mendoza: FREEDOM OVER EVERYTHING (VÖ: 2.7.)

mehr…Vince Mendoza: FREEDOM OVER EVERYTHING (VÖ: 2.7.)29.06.2021

Jazzfans muss man Vince Mendoza nicht näher vorstellen. In diesen Kreisen ist einem der mittlerweile 34 mal nominierte und sechsfach ausgezeichnete Grammy-Preisträger aus den USA durch seine langjährige Zusammenarbeit mit dem niederländischen Metropole Orkest und der WDR Big Band ein Begriff.

116 bis 120 von 257 Meldungen       << < ... [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] ... > >>
Sonderseiten
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber