LzOLzO
OLDENBURG
Donnerstag

25

April

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Filme im Kino

Sing 2 – Die Show deines Lebens12.01.2022



Texte: Horst E. Wegener
Doch dafür ist die Bühne ihres Theaters viel zu klein. Ideal wäre jene des Crystal Tower Theaters – weshalb man Musikmogul Jimmy Crystal davon überzeugen muss, einem sein Theater zu überlassen. Letzterer zeigt aber erst Interesse, als Busters Spezi, das Hausschwein Gunter einen Auftritt der Rocklegende Clay Calloways in der beabsichtigten Show in Aussicht stellt. Während sich Schweinemutter Rosita, Rocker-Stachelschwein Ash, Elefantin Meena, Gorilla Johnny und Schwadroneur Gunter aufs Bühnenspektakel vorbereiten, bleibt Buster nichts weiter übrig, als Clay aufzusuchen. Sein Problem: Weder hat er mit dem Show-Löwen im Ruhestand bislang auch nur ein Wörtchen gewechselt, noch ist´s ihm klar, wie man den Pensionär ködern könnte. Die Macher von „Ich – Einfach unverbesserlich“, „Minions“ und „Pets“ garantieren kinderfreundliche Unterhaltung, spaßige Storywendungen, fetzige Musikeinlagen, atemberaubende Tricktechnik und ein Happy end.
4 von 6 Sternen

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber