LzOLzO
OLDENBURG
Samstag

27

April

Foto:
Oldenburger Kultursommer

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Aktuelles

mehr…Wochenzeitung DIABOLO:
Im Zeichen der Versöhnung
Lesung zum Leben von Leo Trepp
11.10.2018

In ihrem Buch „Der letzte Rabbiner: Das unorthodoxe Leben des Leo Trepp“ hat dessen Frau Gunda das Leben ihres Mannes festgehalten. Während einer Lesung im Wilhelm13 wird die in San Francisco lebende Publizistin ihr Werk vorstellen. Leo Trepp war der letzte Landesrabbiner…

<i>Wochenzeitung DIABOLO:</i><br />Begeistert<br />Faber-Konzert in der Kulturetage zieht die Leute an

mehr…Wochenzeitung DIABOLO:
Begeistert
Faber-Konzert in der Kulturetage zieht die Leute an
11.10.2018

Spätestens seit seinem Debütalbum „Sei ein Faber im Wind“, das im letzten Jahr erschien, hat sich der Schweizer Sänger und Gitarrist einen Namen gemacht. Das konnte man am vergangenen Donnerstagabend bereits an der Schlange erkennen…

2061 bis 2062 von 2062 Meldungen       << < ... [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] > >>
Sonderseiten
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk