LzOLzO
OLDENBURG
Samstag

20

April

Foto:
Jugend in Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

Tonträger aller Art

GOD SAVE THE RAVE (VÖ: 16.4.)20.04.2021



Text: Horst E. Wegener

Schwein gehabt, dass Scooter ihr 25-jähriges Bandjubiläum noch mit einer Wahnsinnstournee quer durch Europa feiern konnten. Und eigentlich sollte es in diesem Stil für Deutschlands erfolgreichste Technotruppe weiter gehen, war als nächster Streich die Präsentation des zwanzigsten Studioalbums eingeplant. „We´ll never give up, we´re gonna rave ´till the end of time“ gaben Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und seine Mitstreiter auf „God save the Rave“, der vorab veröffentlichten Singleauskopplung zum gleichnamigen Longplayer die Marschrichtung vor –  aber denkste! Denn dann kam Corona, machte der Veröffentlichung des Albums einen Strich durch die Rechnung. Aus 2020 wurde ´21; was soll´s! Immerhin könnten sich unsere norddeutschen Rave-Könige mittlerweile sogar wieder Live-Auftritte übern Sommer als Ergänzung zum anstehenden Veröffentlichungstermin vorstellen. Drücken wir mal die Daumen.


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk