LzOLzO
OLDENBURG
Mittwoch

4

August

Foto:
Oldenburger engagieren sich gegen Rechts

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

m4music-Events09.03.2021

Schweizer Popmusik steht im Zentrum des diesjährigen m4music-Popmusikfestivals, das in seiner 24. Ausgabe virtuell präsentiert wird. Das kostenlos abrufbare Programm aus Showcases, Award-Events und „Home Alone, Together“-Clips versammelt die unterschiedlichsten Musikgenres – darunter die New Jazz-Formation District Five, Indie-Pop-Sänger Benjamin Amaru, die Rockband Annie Taylor und Giulia Dabalà, die im Vorjahr mit ihrem Dark-Pop-Song „War Drums“ den Preis für das „Demo oft he Year“ erringen konnte. Via www-Link m4music.ch/stream können die diesjährigen Showcases ab dem 24. März live miterlebt werden. Bestandteil von m4music ist ebenfalls wieder der Nachwuchswettbewerb Demotape Clinic, für den es 61 Acts mit ihren Songs in die Vorauswahl geschafft haben, die nun im Rennen um die begehrten Fondation-SUISA-Awards im Gesamtwert von 17 000 Franken sind; sämtliche Demos lassen sich schon jetzt via www-Link: m4music.ch/demotape-clinic/teilnehmer aufrufen.
Das Schweizer Popmusikfestival m4music findet vom 24.-26.3. statt; Demotape-Mucke ist schon vorab abrufbar.
Text: Horst E. Wegener

Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Music-station
EXB Handwerk
FZO urban Arom
MoX-DIABOLO Ratgeber
Queerfilm-Festival