LzOLzO
OLDENBURG
Donnerstag

25

April

Foto:
Oldenburger engagieren sich gegen Rechts

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Kleinanzeigen

PressPlay Livestream Konzerte09.03.2021

Das nach wie vor geltende Verbot von Konzerten, Aufführungen und Festivals trifft nicht nur Künstler, Kreative und Kulturschaffende hart, sondern auch deren Fans. Die Überlegung des Hamburger Konzertveranstalters Hypertension Music und der Buchholzer Veranstaltungsfirma Groh-P.A.: Der pulsierenden Szene in Pandemiezeiten eine Plattform und dem Publikum das Gefühl zurück zu geben, live dabei sein zu können. Und Bingo! Seit Mitte Januar konnten Musikfans die unterschiedlichsten  Stilrichtungen per Stream miterleben. Am 13.3. stehen Darjeeling und Maria Basel auf der Bühne, gefolgt von Lyschko am 20.3. und Nervling am 21.3.
Mehrere Livekonzertstreams; Tickets via www-link: eventbrite.de
Text: Horst E. Wegener


Unterstützt unsere Arbeit:
Das geht per PayPal
oder per Überweisung: MoX-Verlag, Raiffeisenbank Oldenburg DE69280602280033311500

Sonderseiten
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk