LzOLzO
OLDENBURG
Samstag

24

August

Foto:
Oldenburger engagieren sich gegen Rechts

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Party-Check

MoX Veranstaltungsjournal
Party Check12.06.2019

Luft Is In The Air   14. Juni / 22:00 / Umbaubar
Der doppelt gemoppelte Titel ist nicht etwa ein Versehen der Veranstalter*innen; er setzt ein gewisses Getränk mit Pfefferminznote in den Fokus, aber das soll an diesem Abend längst noch nicht alles sein, womit sich die Gäste bereichern können. DJane Christina Rose wird illustre Hits aus den Genres HipHop, Pop und Rock hervorholen.


Night Of The Pride    15. Juni / 22:00 / Molkerei OL
Anlässlich des CSD steht wieder einmal die „Night Of The Pride“ an und das erneut im Club der Molkerei. DJ Thi Rex –bekannt aus dem Loft - darf zum ersten Mal an die Regler, um die Menschenschar zu seinem Mix aus Electro House, Hip Hop und Charts zappeln zu lassen.

Black Music Festival Vol.5   15. Juni / 23:00 / Moods Emden
Fans von Black Music können sich hier auf zwei Floors ungehemmt austoben: Hip Hop, Dancehall, RnB, Latino, Deutschrap und Trap geben sich, unter der Riege von Jenson und DJ Lusic aus Oldenburg sowie DJ Msqrade aus Münster, ein unaufhörliches Stelldichein.

Hier tanzt die Stadt   15. Juni / 23:00 / Loft Club OL
Oldenburg: Die Stadt, die niemals schläft? Na, zumindest eine, die gut und gerne tanzt, wie es zumindest der Titel der Veranstaltung suggerieren möchte. Um möglichst alle Tanzfreudigen zu locken, will das Loft hier ein breites Musikspektrum anbieten, das irgendwo zwischen 90ern, 2000ern, groovigem RnB, aktuellen Charthits und House Beats anzusiedeln ist.

Mallorca Party  15. Juni / 23:00 / Gesellig OL
Fulminant Feiern wie auf Malle! Das Gesellig macht es möglich: Mit entsprechender, schlageresker Beschallung und Dekor, so dass mensch glauben möchte, eins stehe tatsächlich im fragwürdigen Party-Paradies aus Palmen, Sangria und sonstigem Rambazamba.

Amamucke 21. Juni / 23:30 / Amadeus OL
Die bekannte AMAmusik, querbeet und für unterschiedliche Genres zu haben, ist an diesem Abend oberste Devise. Mal langsam, mal schnell. Ob poppig, elektrisierend oder rockig, alles ist möglich.

Kellerrave   21. Juni / 23:00 / Metro OL
Hinein ins verheißungsvolle Kellergewölbe der Metro, wo Techno und House eine Allianz bilden. Wie üblich mit lokalem Anstrich von den DJs aus der Region: Chris Schröder und Andreas Schall lassen ihre Techno-und Housegeschwader zum wiederholten Mal auf die Gäste los.

Synthetic Dance  21. Juni / 22:00 / StudioB OL
Synthetic Dance fungiert dieses Mal als Aftershowparty für das „Simple Minded“-Konzert. Der Eintritt hierfür ist im Konzertticket schon enthalten. Das kühl düstere bis heitere Konglomerat aus Synthie Pop, New Wave, Italo-Disco und elektronischen Hits liefert erneut DJ OLLI THX.

PURA LOCURA Vol.3  22.Juni / 21:00 / Polyester OL
In dritter Ausführung bringt Pura Locura eine rasante Mischung von Latino Beats bis zu modernen Global-Hits auf die Tanzfläche des Polyesters. DJ Alex höchstpersönlich wird den Salsa- und Kizombarhythmen, Reggaeton und Global Bass den Weg aufs Parkett ebnen. Inklusive Salsa- und Bachata-Tanzkurs.

Das riesige Klassentreffen der Generationen  22. Juni / 19:30 / Mark 4 Zetel
Die Schulform der Haupt- und Realschule Zetel findet ihr endgültige Ende: Das Gebäude soll demnächst durch die IGS Friesland-Süd räumlich genutzt werden. Eben jene 6 Jahrzehnte dieser beiden Schulformen sollen in einer kolossalen Feier Revue passieren.

von
Dana Hubrich

X-Cut
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO urban Arom
EXB Handwerk