LzOLzO
OLDENBURG
Samstag

24

August

Foto:
Gärten in der Innenstadt

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Party-Check

Party-Check15.05.2019

Oberpartyanimal  – 17. Mai / 23:00 / Cubes OL
Als Oberpartyanimal fungiert hier der geladene Dj Olde, der seit nunmehr zehn Jahren durch europäische Clubs zieht. Egal ob Stuttgart, Kingston oder Ibiza. Selbst Kollaborationen mit internationalen Größen wie Sean Paul und Fatman Scoop zieren seine Vita. Im Cubes wird er eine Party aus Charts, Black, Electro und World Bass auf die Beine stellen.

Schatzkiste – 17. Mai / 19:00 / Kulturetage OL
Die Schatzkiste ist eine Single-Party für Menschen mit Handicap, bei der eben nicht nur getanzt sondern auch gut und gerne geflirtet werden kann. Die so genannten ›Flirt-Engel‹ stehen eins jederzeit zur Seite, falls es mit der Kontaktaufnahme hapern sollte. DJ Matthias sorgt derweil für die lange Liste an Gute-Laune-Hits. Der Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Holi Neon Festival   – 17. Mai / 22:00 / 5 Elements Whs
Lass dich von dem Neon-Farben-Meer und den UV-Flutern ins polychrome Nirwana verstrahlen!  Dass es eine Bodypainting-Session mit Neon-Farbe geben wird, ist selbstredend. Mit blütenreinem, weißem Oberteil kann sogar bis 23 Uhr freier Eintritt ergattert werden, da sich somit die Farben am besten platzieren können. Ach ja, Musik gibt es auch noch. DJ Scotty will sich Charts, House, Black und den gewünschten Lieblingsliedern hingeben.

Bad & Dutty – 18. Mai / 23:00 / Studio B
Hört, Hört, was für ein Veranstaltungstitel. Dancehall, Afrotrap und HipHop sollen hier ein widriges Trio Infernale in puncto ‚bad and dutty music‘ bilden. An den Turntables, zu allen Schandtaten in Sachen Musik bereit, ist DJane Filar. Der Einlass ab 18 Jahren.

Husch Husch – 18. Mai / 22:00 / Umbaubar OL
Indieherzen gewinnt diese Party, die sich darüber hinaus auch mit den Genres Pop und Elektronika schmückt, jedes Mal. Denn mit einem Song-Potpourri von Indie-Koryphäen wie Arcade Fire, Bloc Party, Future Islands, Gurr, Metronomy, Notwist, The Strokes oder Tame Impala muss definitiv ins Schwarze getroffen werden.

Bremen Next Club Tour – 18. Mai / 23:00 / Molkerei OL
Der Radiosender Bremen NEXT ist dieses Jahr auf großer Club Tour. Unter anderen macht er auch im Molkerei Klub in Oldenburg Halt! Die herbei eilenden DJ Hands On und Yo Scheppert widmen sich an diesem Abend vorzugsweise dem Hip Hop, Deutsch Rap und dem Electro.

Strandhütte – 24. Mai / 23:00 / Loft OL
Eine neue Partyreihe hält Einzug im Loft! Damit der Sommer aufgrund der aktuellen Wetterlage nicht in Vergessenheit gerät, möchte DJ Neytive auch prompt Strandfeeling aufkommen lassen. Mit Housemusik und Cocktailspecials sollte das zu schaffen sein.

Mach Europa bunt!  – 24. Mai / 20:00 / Polyester OL
…Grenzenlose Tanzmusik! Zwei Tage vor der Europawahl wollen sich die Organisator*innen mit dieser Veranstaltung für ein vielfältiges Europa stark machen. Und zwar mit einem genre-und länderübergreifenden Musikmix aus Global-Pop, Electro-Pop a la Francaise, Balkan Beats, Musica Mestiza, Indie-Pop, Neo-Swing, Modern Soul und vielem mehr..

Sturmfrei ­– Die 16+ P. – 24. Mai / 22:00 / Gesellig OL
Sweet Sixteens haben eben auch schon ein aufkeimendes Feierbedürfnis. Damit die Hibbeligkeit nicht zu Hause gelassen werden muss, bietet das Gesellig dann auch das passende Partyformat an. Mit Clubsound, Deutschrap, Trap sowie Electro und Goa werden Teenieträume wahr. Einlass ab 16 Jahren nur mit U18 Formular!  

von
Dana Hubrich

X-Cut
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO urban Arom