LzOLzO
OLDENBURG
Freitag

3

April

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Party-Check

MoX Veranstaltungsjournal:
Party-Check20.03.2019

Single Party_22. März / 22:00 / 5 Elements Whs

Für einsame Herzen und sehnsuchtsvoll Schmachtende existiert ein Lichtblick in diesem trüben, nasskalten Wetterchaos: Die Wildeshausener Single Party in der  „Romeo & Juliet Edition“ möchte zusammen bringen, was (vermeintlich) zusammen gehört, beispielsweise mit einer Flirt-Armbänder-und Rosen-Verschenke-Aktion. Darüber hinaus sollen sich amoröse Gefühle zu Charts, House, Hip Hop, Dancehall hochschaukeln.

Derbes Ding_23. März / 23:00 / Molkerei OL
Niemand geringeres als Denyo aka Dj Rap-a-Lot von der Hip Hop-Combo Beginner steuert die Veranstaltung „Derbes Ding“ in der Molkerei an. In Puncto Hip Hop, Rap, Deutschrap, Trap und Oldschool wird er durch Goodlife Resident DJ Rammair und Rookie DJ Jenson energisch unterstützt.

Die Allerbeste… _29 . März / 23:00 / Amadeus OL
…noch nie da gewesene 90er Party der Welt! Mit dieser zielsicheren und selbstbewussten Formulierung will DJ-Barde Herr Vorragend alles aus den 90ern herauskitzeln, was es zu erwarten und zu wünschen gilt. Egal ob 90s-Rock, Hiphop, Boygroups, Girlpower, Alternative oder Rave. Wer da nicht kommt, ist eben Kevin allein zu Haus.

Disco 2000_29. März / 23:00 / Polyester OL
Ok, das 2000er-Disco-Format kursiert schon seit Längerem in den Clubs. Indes fährt diese Veranstaltung aber bewusst und konzentriert die Indie-Schiene. Jene Aufgabe, Alternative und Dance aus dem aktuellen Jahrtausend aus dem Hut zu zaubern, wird hier DJ Norman zu teil.

Bäng Boom Bäng_29. März / 22:00 / Umbaubar OL
DJ derfischa kramt bei „Bäng Boom Bäng“ (Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen, deutschen „Knaller“-Film) all die bunten Knallbonbons aus Rock bis HipHop hervor, mit denen es sich auf dem Tanzparkett so richtig schön gemütlich machen lässt. Also schwungvoll gemütlich.

Minigolf Party Royale_29. März / 21:00 / Alhambra OL
Minigolfen im discoiden Ambiente? Why not, denkt sich das Alhambra und lädt zu einer eben solchen Party ein und das auch noch - wider den linken Idealen - mit royalem Anstrich. Gäste in adeliger Robe, die sich in die hoheitsvolle Atmosphäre aus Golf-Lounge und VR-Brillen Golfparcour einfügen, sind demnach erwünscht. Diverse DJ*anes sorgen für die musikalische Unterhaltung

Club Festival Pt. III _30.3. / 23:00 / Cubes&Gesellig OL
Ein einmaliger Eintritt ermöglicht euch den Zugang zu zwei Clubs: Bei diesem erwähnten Clubfestival mischen das Cubes und das Gesellig mit und zwar jeweils eigenen Musik-Mix. Jerry Jay und Jamie Loca wenden sich im Cubes Future Base, House und Electro, während im Gesellig DJ Rammair und Jenson ausgiebig dem Hip Hop, Rap und Future Trap widmen werden.

Hier tanz die Stadt_30. März 23:00 | Loft OL
In der Kleinraumdisko des Lofts soll jedem Musikgeschmack Raum geboten werden. Seien es nun die 90er, 2000er, RnB, aktuelle Charthits oder aber House Beats. Jede*r kann in diesem flotten, kleinen Tanztempel auf ihre Kosten kommen.

Night of the Harder Style_30. März 22:00 | StudioB  OL
Nein, diese Veranstaltung kokettiert keineswegs mit feinfühligen Melodien und zartschmelzenden Balladen. DeeJays wie Phat Collective, DJ B-Shock und Planet Express werden bei „Night oft he Harder Styles“ erbarmungslosen Hardstyle, Rawstyle, Hardcore und Frenchcore auf die wütenden Tanzpfade pressen.

MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO urban Arom
EXB Handwerk