LzO
OLDENBURG
Dienstag

17

Juli

X-Cut
Kauflust
FZO Elektra
MoX-DIABOLO Ratgeber
Rubrik Anzeigentext
Dienstleistungen Suche Menschen die einen Unterstützen! Hallo! Bin ein Mann von Anfang 40ig, Aufgrund von Erkrankung bin ich Leider nicht so Mobil, und da ich alleine nicht so Öffentliche Verkehrmittel benutzen mag und kann und auch nicht Radeln mag, komme ich sehr wenig raus aus der Wohnung! Deswegen suche ich Leute die mich mal abholen können und mit mir wohin fahren können das ich was anderes sehen kann!Wenigstens so 2-3 mal im Monat das wäre Prima! Bin gerne am Wasser, Fotografiere gerne, vieleicht mag mich mal jemand irgendwo da hin fahren!Wesermarsch, oder Küste! Je nachdem wie lange man so Unterwegs war bezahle ich auch Benzin Geld und auch den Aufwand, also so max 25-30 Euro!Ist kein Job , soll eher eine Tatkräftiige Unterstützung sein von jemanden (der oder die) dazu bereit ist das ein Mensch bisschen mehr rauskommt im Monat!abe zwar Hilfen aber das alles nicht die Welt! Und grade jetzt so im Sommer , und Soziales Umfeld was Freunde angeht ist leider auch gleich Null! Also wenn jemand gerne Hilfsbereit ist und kleines Taschengeld verdienen möchte für die Unterstütztung dann bitte melden! Luchs001@hotmail.com oder Whatsapp 015258766829
Foto:
Oldenburger engagieren sich gegen Rechts

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM