LzOLzO
OLDENBURG
Dienstag

7

Juli

Foto:
Jugend in Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Rubrik Anzeigentext
Sport 1. Damen suchen dringend Verstärkung! Die 1. Damen des Polizei SV Oldenburg haben nach einer hart umkämpften Saison den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft. Um in der neuen Saison noch wettbewerbsfähiger zu sein und die große Herausforderung „Bezirksliga“ noch erfolgreicher bewältigen zu können, suchen wir dringend Verstärkungen für unser Team. Ganz nach dem Motto: „Spaß haben und erfolgreich sein“ freuen wir uns über jedes neue Gesicht.“ Du hast bereits Fußballerfahrung sammeln können und hast Lust in einer tollen Mannschaft in der Bezirksliga zu spielen??? Dann bist du bei uns genau richtig. Nähere Info’s bekommst Du bei Trainer Gino Cicalese unter 01578-5924228Wir freuen uns auf Dich!
FZO urban Arom
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber