LzOLzO
OLDENBURG
Dienstag

22

Juni

Foto:
Fahrradstadt Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Live-Streaming

Auf Achse - Wege in eine klimaneutrale Zukunft

Dass Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Klimaneutralität von zentraler Bedeutung für unsere Zukunft sind, dass unsere Zukunft in der Gegenwart gestaltet wird, dass wir handeln müssen, dass alles steht für viele von uns außer Frage. Doch welche Themen und Herausforderungen beschäftigen Gesellschaft, Verwaltung, Wissenschaft, Wirtschaft und Politik?
Wir freuen uns auf Impulse von Peter Zenner, dem Leiter des neu gegründeten Fachdienstes Klimaschutz der Stadt Oldenburg, Apl. Prof. Dr. Ulrich Scheele von der Universität Oldenburg, Leonie Mazalla, Aktivistin und beratendes Mitglied im Ausschuss für Stadtgrün, Umwelt und Klima der Stadt Oldenburg und von Monika Noormann, Geschäftsführerin der NettCon Energy GmbH.

Termine:
28.06.2021 , 19:00 - 21:00 Uhr
Verweise:


Music-station
staatstheater
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO urban Arom
EXB Handwerk