LzOLzO
OLDENBURG
Sonntag

9

Mai

Foto:
Oldenburger Kultursommer

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Mediathek

Janis Fisch & Thomas Schröder ›Poetic Self‹

Trödelmarkt ist zu. Trödelladen auch. Wir erleben einen Imperativ des Onlineshoppings. Informelle Märkte, die ›zu verschenken‹ Kiste vor der Haustür, den ›tausche und verschenke‹ Chat gibt es noch. ›Poetic Self‹ erzählt Geschichten über alte Dinge. Dinge die eine Geschichte haben, oder eben keine und wir denken uns eine aus. Ein Regal ist voll mit Fundstücken. Auf eins wurde sogar mal geschossen. Peng!


Janis Fisch lebt in Bremen und ist als Teil des Theater-Kollektivs Thermoboy FK seit 2011 als Performer aktiv. Die Produktionen der Gruppe wurden zu zahlreichen Festivals in Deutschland eingeladen. Sein künstlerisches Werk umfasst fotografische Arbeiten, Filme und Performances. Neben Thermoboy FK erarbeitete er Stücke mit den Gruppen James & Priscilla und Power, Corruption & Lies und ist Teil verschiedener Bandprojekte, unter Anderem zusammen mit Thomas Schröder in Tthomas (Black Metal).

Tickets 6 Euro. Vorverkauf startet in Kürze.
Zugangsdaten zum Zoom-Publikumsgespräch können dem ab 11.4. unter anmeldung@schwankhalle.de abgefragt werden – Eine Email ohne Text genügt, Sie erhalten eine automatische Antwort.

Termine:
15.04.2021
-
29.04.2021
,
Music-station
Schreibtischunterlage
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk
FZO urban Arom