LzOLzO
OLDENBURG
Sonntag

28

Februar

Foto:
Sonne am Marktplatz

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Live-Streaming

Vincent Gross

Hol dir dein ultimatives Liveerlebnis direkt in dein Wohnzimmer. Ganz nach dem Motto „Friede, Freude, Party – so mag ich es am liebsten“, wird der gebürtige Schweizer sein erstes Livekonzert im Jahr 2021 geben.

Wenn es einen Künstler gibt, der einen positiv in die Schlager-Zukunft blicken lässt, dann ist es definitiv Vincent Gross. 2015 wurde er in der Schweizer Show „Hello Again“ als bester Newcomer ausgezeichnet. Mittlerweile zählt Vincent Gross zu den Überfliegern im deutschen Schlager und ist der Hoffnungsträger einer ganzen Branche.

Mit seinem neuen Album „Hautnah“ enterte er die Deutschen und die Schweizer Albumcharts mit den sensationellen Plätzen #7 und #1. Alle drei Vorab-Singles aus dem am 29.01. erschienenen Album „Hautnah“, erreichten die Spitze der Airplaycharts „Konservativ Pop“ und bescherten dem Youngster 14 Mal Platz #1 bei den deutschen Radiosendern.

Termine:
07.03.2021 , 18:00 Uhr
Verweise:

Tickets unter:

Pressebild ›
Bildnachweis: Ariola

Schreibtischunterlage
Music-station
staatstheater
MoX-DIABOLO Ratgeber
EXB Handwerk
FZO urban Arom