LzOLzO
OLDENBURG
Dienstag

11

Mai

Foto:
Sonne am Marktplatz

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Pier 2

Funny Van Dannen - Club100 im Pier2

Funny van Dannen wurde 1958 als Franz  Josef Hagmanns in Tüddern bei Sittard (NL) an der holländischen Grenze  geboren. Mit 16 fing er an, Lieder in seiner Muttersprache, einem  südholländischen Dialekt (Limburg), zu schreiben und zur Gitarre  vorzutragen. 1978 zog er nach Berlin um dort als freier Maler zu leben.  Er absolvierte eine Lehre zum Werbegrafiker und spielte in etlichen  kurzlebigen Bands („Dilettant de Luxe“, „Die Träumenden Knaben“), war  Mitbegründer der „Lassie Singers“ und trat ab 1987 solo mit seinen  selbstverfassten Geschichten, Liedern und Gedichten auf. 1991 wurde sein  erstes Buch „Spurt ins Glück“ veröffentlicht, dem bis 2015 sieben  weitere folgten, zuletzt „An der Grenze zur Realität“.

Die Konzerte des Club 100 im Pier 2 in Bremen werden, je nach Infektionslage, mit Publikum stattfinden können und in jedem Fall online übertragen. Sollte eine Veranstaltung nicht wie geplant mit Publikum stattfinden können, wird der Ticketpreis erstattet.

Termine:
28.05.2021 , 20:00 Uhr
Verweise:

Tickets vor Ort und digital unter:

Pressebild ›
Bildnachweis: Jaro Suffner

Schreibtischunterlage
Music-station
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO urban Arom
EXB Handwerk