LzOLzO
OLDENBURG
Freitag

6

Dezember

Foto:
Sonne am Marktplatz

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Cadillac

City of Thieves

Am Freitag, 6. November ab 20.30 Uhr kommen City of Thieves in das oldenburgische Cadillac.
Seit ihrem Live-Debüt beim Camden Rocks Festival im Mai 2017 hat sich die Begeisterung um City of Thieves herumgesprochen, kein Schnickschnack, kein Durcheinander, keine Spielereien. Es ist Heavy Rock in seiner reinsten Form und drückt direkt nach vorne mit No-Nonsense-Sledgehammer-Riffs, Hooks und Melodien.

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Künstler und Produzenten Toby Jepson (Little Angels, The Answer, Wayward Sons) wusste der Frontmann / Bassist Jamie Lailey von City Of Thieves schon früh, dass die Band den Rock gut durchschütteln wollte . "Toby nahm das, was wir bereits hatten, und verfeinerte es zur Perfektion. Ich bin froh, dass wir uns die Zeit genommen haben, es war ein wichtiger Wendepunkt für die Band. "

Termine:
06.12.2019 , 20:30 Uhr
Verweise:

>>>Hier gibt es die Tickets<<<

Pressebild ›
Bildnachweis: City of Thieves

X-Cut
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber
Kostbar 2019
FZO urban Arom