LzOLzO
OLDENBURG
Freitag

19

Juli

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Schlossplatz

Die Blindfische & Toni Geiling & Wolkenorchester

Toni & Band wollen mit uns dorthin, wo poetisch schöne Lieder warten, bei denen der Zuschauer die Gedanken fliegen lassen kann und gebannt auch den letzten Ton nicht verpassen möchte. Toni Geiling ist ein deutscher Komponist, Liedermacher und Violinist aus Halle an der Saale. Neben Toni an Gitarre, Gesang und Singender Säge besteht das Wolkenorchester aus: Anne Diedrichsen (Schlagzeug), Kaspar Domke (Kontrabass), Andreas Uhlmann (Posaune).

Die Blindfische

Die Blindfische bringen mit ihrer einzigartigen Mischung aus Rock, Hip Hop, Calypso und einer gehörigen Portion Comedy die Stimmung zum Kochen – und ihre Badewanne voller Klänge zum Überlaufen. Harmlose Liedchen und alberne Texte? Das war gestern! Heute geht Kindermusik ab wie Schmidts sprichwörtliche Katze. Mit ihren energiegeladenen Musiktheaterprogrammen für die ganze Familie haben sich die Blindfische alias Rolf Weinert, Andi Steil und Roland Buchholz bei mittlerweile knapp 1.000 Livekonzerten in ganz Deutschland eine begeisterte Fangemeinde erobert.

Termine:
28.07.2019 , 15:30 Uhr
X-Cut
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO urban Arom