LzOLzO
OLDENBURG
Mittwoch

13

November

Foto:
Gärten in der Innenstadt

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Kulturetage

John Mayall & Band ABGESAGT!

Der britische Bluessänger JOHN MAYALL kommt zu einer Jubiläumstour anlässlich seines 85. Geburtstags für acht Konzerte im Oktober 2019 nach Deutschland! Er bringt sein neues Album ›Nobody told me‹ mit, das bis dahin in den Läden stehen wird.

Er wird nicht müde Konzerte zu geben – im Gegenteil: ›I have missed being out there but you’ll be glad to know we will be back on the road in Europe early 2019‹. Mayall betont, wie glücklich er sei, dass er für das neue Album ›Nobody told me‹ einige seiner Lieblingsgitarristen gewinnen konnte, Gastauftritte beizusteuern. Darunter sind die allseits bekannten Kollegen Joe Bonamassa, Todd Rundgren, Larry McCray, Alex Lifeson und Steven van Zant. Die texanische Gitarristin Carolyn Wonderland ist kürzlich zur Band gestoßenen und JOHN MAYALL freut sich darauf, mit ihr auf dieser Tournee zum ersten Mal eine weibliche Leadgitarristin in einer seiner Formationen dabei zu haben.

Termine:
24.10.2019 , 20:00 Uhr
Verweise:

>>>Hier gibt es die Tickets<<<

Pressebild ›
Bildnachweis: Cristina Pic

X-Cut
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO urban Arom
EXB Handwerk