LzOLzO
OLDENBURG
Dienstag

20

August

Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Kulturetage

Stefan Gwildis

Stefan Gwildis zeigt seit nunmehr 40 Jahren, welchen hohen Wert Musik in seinem Leben hat. Doch auch elf Platten, drei DVDs, gar einige Musicals plus unzählige Konzerte später ist er immer noch ganz bei sich. So wie eigentlich schon immer in seinem Leben wie in seiner Musik!

Mit seiner aktuellen Produktion ›Alles dreht sich‹ gelingt es Stefan Gwildis einmal mehr, uns Fans das Leben ganz nahe zu bringen, ohne schulmeisterliche Gesellschaftskritik oder erhobenen Zeigefinger. Es ist mehr ein Nase in den Wind halten – und dann mal schauen, was für Fragen die Wellen des Lebens so an den Strand werfen. Live freuen wir uns auf einen entspannten aber satt groovenden Abend mit neuen Texten, lässigen Melodien und gewohntem Charme. Das Ganze verpackt in ein erstklassiges Soul-Gewand mit i-Tüpfelchen aus Pop & Jazz, so wie es halt nur der Gwildis kann. Wir freuen uns sehr auf ein Wiederhören mit diesem Lebenskünstler und seinen musikalischen Mitstreitern.

Termine:
23.10.2019 , 20:00 Uhr
Verweise:

>>>Hier gibt es die Tickets<<<

X-Cut
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO urban Arom
EXB Handwerk