LzOLzO
OLDENBURG
Dienstag

20

August

Foto:
Sonne am Marktplatz

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Kulturetage

NightWash live!

Zur NightWash-Philosophie gehört die Entdeckung und Förderung neuer und junger Talente. Die Show zeigt Stand-Up Comedy wie sie wirklich ist: Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch.

Einer unserer NightWash-Moderatoren präsentiert in jeder Show drei Comedians aus dem Waschsalon. Eine unverwechselbare Mischung aus bekannten NightWash-Künstlern und aufstrebenden Newcomern. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Jedes Mal mit einer anderen Besetzung, mit neuen Nummern und natürlich jeder Menge Spaß. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken!

Mit dabei sind:

Marcel Mann (Moderator)
Der Wahlberliner ist der Synchronsrpecher unter den deutschen Comedians. Sozusagen ›The Voice of Comedy‹. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme seit Jahren im Fernsehen und im Kino zu hören. Leider stirbt er meistens tragisch bei der Arbeit. Davon und von weiteren Kuriositäten aus  seinem Leben auf der Tonspur erzählt Marcel Mann rasant und stimmgewaltig. Eine Frage bleibt jetzt aber doch: Woher bitteschön kennen wir die Stimme ? Die Antwort gibt‘s live.

Jakob Schwerdtfeger
Jakob Schwerdtfeger ist alles andere, nur nicht leise. Sein Humor ist bissig, seine Sätze sind Punchlines. Präzise seziert er das alltägliche Leben und wendet den Blick auf die entlarvenden Details. Wenn Jakob die Bühne betritt, spürt man sofort: Er hat Hunger und er hat Bock.

Der Storb
Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken.

Maria Clara Groppler
Sie ist blutjung, aber hats schon faust dick hinter den Ohren. Vor einem Jahr Abi gemacht, jetzt startet Maria Clara Groppler als Stand-up Comedienne durch. Sie ist wohl das jüngste Talent in der Comedy Szene, aber ihre Witze haben es in sich. Ganz offen und ehrlich erzählt sie aus ihrem Leben, über ihre verflossenen Beziehungen und auch ganz viel über ihre Mutter. Seit 2 Jahren steht sie jetzt auf der Bühne und spricht die Dinge direkt aus, was sie nervt, was sie bewegt und was sie einfach lustig findet. Sie mag vielleicht unschuldig aussehen, aber der Schein trügt. Im November räumte sie beim NightWash Talentaward ab und belegte den 2. Platz!

Außerdem dabei: Jens Heinrich Claassen!

Termine:
05.10.2019 , 20:00 Uhr
Verweise:

>>>Hier gibt es die Tickets<<<

X-Cut
FZO urban Arom
EXB Handwerk
MoX-DIABOLO Ratgeber