LzO
OLDENBURG
Dienstag

25

September

X-Cut
FZO Elektra
Kauflust
MoX-DIABOLO Ratgeber

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Kulturetage

Nacht der kleinen Künste

[font=SheepSans, Arial, Verdana, Tahoma]Kaiser & Plain sorgen für MusikComedy mit Höhepunktgarantie. Betörend durch die Harmonie zwischen Plains außergewöhnlich voller, samtiger Stimme und Kaisers gefühlvollem Klavierspiel. Plain ist eine beeindruckende Erscheinung, Kaiser der smarte Gegenpart. Das Programm ist musikalisch, kabarettistisch, voller komischer Missverständnisse und unabsichtlicher Ehrlichkeit. [/font]

[font=SheepSans, Arial, Verdana, Tahoma]Claire Waldoff sang ›Ich will doch gerade vom Leben singen...‹ und Schauspielerin Sigrid Grajek, selbst keine Unbekannte der Berliner Szene, mimt die Berliner Ikone der 20er Jahre laut Siegessäule ›zum Brüllen komisch und Heulen schön‹. Waldoff war vor 100 Jahren der Star auf den Brettern der Kabaretts und Varietés. Ihre Lieder wurden Gassenhauer und bevor es den Begriff überhaupt gab, war sie schon eine ›neue Frau‹. [/font]

[font=SheepSans, Arial, Verdana, Tahoma]Herr Benedict wird uns den Atem rauben. Wie von Zauberhand lässt er seinen Ring über die Bühne kreisen. Mit Schwung, Können und Leidenschaft manövriert er seinen ›Cyr Wheel‹ durch ein Universum mit scheinbarer Schwerelosigkeit. Der Cyr-Ring wird zu einer Fusion aus Schnelligkeit und Schönheit.[/font]

Termine:
15.06.2018 , 19:30 Uhr
Verweise:

Tickets gibt es hier!

Foto:
Sonne am Marktplatz

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM