LzOLzO
OLDENBURG
Mittwoch

14

November

Foto:
Oldenburger Kultursommer

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum

bis

Kategorie

Ort

Location

Festival

Kleinanzeigen

Musik-CDs

Hodja: THE FLOOD
VÖ: 17.8.15.08.2018



Das dänisch-deutsch-US-amerikanische Trio mit Basislager im dänischen Hippiefreistaat Christiana gilt zwar hierzulande immer noch als Geheimtipp, legt hiermit allerdings schon den dritten Longplayer vor. Musikalisch prallen da erneut die unterschiedlichsten Stile aufeinander, verrührt man bluesgetränkten Garagenrock mit Rock’n’Roll, Gospel, Soul, HipHop und Punk; auf Hörer wirkt das famos-finstere Musikgebräu wie eine Droge, sobald Leadsinger Gamiel Stone loslegt: Das klingt wie ein Wundertütenmix aus Tom Waits und Captain Beefheart – wohl kaum ein Gesangskollege, der sich so ein Reibeisenorgan nicht wünschen würde.
Text: Horst  E. Wegener

Kostbar 2019
X-Cut
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO Elektra
EXB Handwerk