LzO
OLDENBURG
Donnerstag

30

März

X-Cut
FZO Elektra

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Cadillac

Who Killed Bruce Lee

Am 24. März 2017 kehrt DIE Sensation am Dance-Rock-Himmel zurück ins Cadillac. Vier Männer aus dem Libanon, auch Who Killed Bruce Lee genannt, werden erneut die Bühne des Cadillac rocken und das Publikum in ihren Bann ziehen.

Ihr erster Auftritt in Deutschland fand in Oldenburg statt. Keiner konnte sich wirklich vorstellen, was genau auf Einen zu kommt. Eine Dance-Rock-Band aus dem Libanon? Das klang für Einige erstmal merkwürdig, doch als der Saal sich füllte und die ersten Sounds aus den Boxen erklangen, war es um das Oldenburger Publikum geschehen. Der Saal tobte, tanzte und war fasziniert von dem Was sich auf der Bühne ereignete. So Etwas erlebt man selten "So muss man sich gefühlt haben, als Nirvana erstmals in Deutschland spielte!", sagte ein Gast an diesem Abend.
Nur drei Tage nach ihrem Auftritt im Cadillac, ging es für WKBL nach Berlin zu der beliebtesten Late-Night-Show Deutschlands "Circus HalliGalli", dort rockten sie den altbekannten "Schrank". Inzwischen haben sie eine ausgiebige Festival-Tour hinter sich, bei der sie unter anderem auch auf dem kultigen Watt´n Schlick Festival und auf dem Open Flair Festival gemeinsam mit Bands wie Limp Bizkit und Royal Republik auftraten. Im Frühjahr 2016 spielten sie im legendären ZDF Bauhaus und im Oktober im WDR Rockpalast!
Who Killed Bruce Lee, das sind Wassim Bou Malham an der Gitarre und am Mikrofon, mit einer Stimme die man selten hört, Hassib Dergham am Keyboard, Malek Rizkallah an den Drums und Pascal Sarkis am Bass. Der Keyboarder,  der Drummer, sowie der Bassist sind auch im Backgroundgesang tätig und machen jede Show spektakulär. Sie selbst sagen, dass ihr Musikstil zwischen Indie, Electro-Rock und Dance-Rock angesiedelt ist und dass sie selbst einfach nur 4-bärtige Freunde sind die aus Beirut kommen, ebenso wie ihre Musik.
Musik die nicht nur ins Ohr geht, sondern auch in die Beine und das mit einem Wiedererkennungswert sondergleichen. Am 24. März 2017 sind die Vier von WHO KILLED BRUCE LEE wieder live im Cadillac zu erleben, ab 20.30 Uhr geht es los.

Termine:
24.03.2017 , 20:30 Uhr
Verweise:

Hier gibt es die Tickets

Foto:
Fahrradstadt Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen