LzO
OLDENBURG
Donnerstag

30

März

X-Cut
FZO Elektra

Veranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu

Kulturetage

Sissi Perlinger

Die Kult-Diva ist wieder da – mit einem unvergleichlichen und einzigartigen 5-Sterne-Programm.

›Ich bleib dann mal jung‹ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.
Getreu dem Motto: ›Ich leg mir mal den Schalter um‹ klopft die Perlinger alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab.
Sissi Perlinger, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur und mit Preisen überhäufte Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen, greift tief in die theatralische Schatztruhe.
Sie arbeitet mit allen Elementen, die diese schamanische One-Woman-Show zu einem Augen- und Ohrenschmaus werden lässt:
spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne und selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang – und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.

Termine:
22.04.2017 , 20:00 Uhr
Verweise:

Hier gibt es die Tickets!

Foto:
Oldenburger Kultursommer

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen