LzO
OLDENBURG
Montag

19

Februar

X-Cut
Kostbar 2017
MoX-DIABOLO Ratgeber
FZO Elektra

DVDs

Sieben Leben

Sieben Leben17.06.2009

Regie: Gabriele Muccino · Darsteller: Will Smith, Rosario Dawson u.a.

Ben Thomas ist an einem Wendepunkt angelangt und versucht, seinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Deshalb hat er einen Plan ersonnen und sieben Fremde ausgewählt, um ihnen Hoffnung zu schenken. Alle benötigen dringend Hilfe - finanziell, spirituell oder medizinisch. So auch Herzpatientin Emily Posa. Kaum widmet sich Ben ihr, entdeckt er unerwartet die Liebe neu. Denn Emily durchbricht seine aufgebauten Barrieren.

Tintenherz

Tintenherz17.06.2009

Regie: Ian Softley · Darsteller: Eliza Bennett, Brendan Fraser u.a.

Meggie Folchart lebt mit ihrem Vater Mo, der Bücher restauriert, in einem alten Haus. Eines Nachts warnt ein unheimlicher Gast ihn vor jemandem namens Capricorn. Überstürzt flüchtet Mo daraufhin mit Meggie zu ihrer Tante Elinor und ihrer kostbaren Bibliothek. Ihre Verfolger sind ihnen bereits dicht auf den Fersen. Meggie erfährt von Zauberzunge, der Buchfiguren real werden lassen kann.

Australia

Australia17.06.2009

Regie: Baz Luhrmann · Darsteller: Nicole Kidman, Hugh Jackman u.a.

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges: Die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley hat die Farm ihres Mannes geerbt und muss deshalb nach Australien reisen. Um das Anwesen zu retten, benötigt sie die tatkräftige Unterstützung eines raubeinigen Viehtreibers. Gemeinsam durchqueren sie das Outback, bis sie in Darwin das Bombardement der Japaner erleben, die kurz zuvor Pearl Harbor angegriffen haben.

Bedtime stories

Bedtime stories17.06.2009

Regie: Adam Shankman · Darsteller: Adam Sandler u.a.

Skeeter Bronson arbeitet als Mädchen für alles in einem Hotel und ist daher ständig überlastet. Umso mehr genießt er seine Rolle als Geschichtenerzähler für seinen Neffen und seine Nichte. Seine Gute-Nacht-Märchen bersten vor abenteuerlichen Fantasien, die er regelmäßig ausheckt. Eines Tages muss er bestürzt feststellen, dass seine absurden Erfindungen nur allzu real geworden sind und sein bisheriges Leben gehörig auf den Kopf stellen.

Babylon A.D.

Babylon A.D.17.06.2009

Regie: Mathieu Kassovitz · Darsteller: Vin Diesel, Gérard Depardieu u.a.

Die Erde in der nahen Zukunft: Unzählige Kriege und andere Katastrophen haben die Menschheit ins Chaos gestürzt. In Kasachstan fristet der hünenhafte Kriegsveteran und Söldner Toorop sein Dasein und muss täglich um sein Überleben kämpfen. Da macht ihm der einflussreiche Mafia-Pate Gorsky ein verlockendes Angebot. Toorop soll die bildhübsche Aurora, die hinter Klostermauern aufwuchs, unbeschadet nach New York bringen.

Madagascar 2

Madagascar 217.06.2009

Regie: Eric Darnell & Tom McGrath

Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria treibt die Sehnsucht ins vertraute Gehege in Big Apple. Dafür reparieren sie ein altes Flugzeugwrack, in das leider auch King Julien und sein Privatsekretär Maurice einsteigen. Doch es kommt zur Bruchlandung - mitten über der afrikanischen Steppe.

Nordwand

Nordwand17.06.2009

Regie: Philipp Stölzl · Darsteller: Benno Fürmann, Florian Lukas u.a.

Sommer 1936: Viele europäische Bergsteiger träumen davon, als erster die berüchtigte Eiger Nordwand zu bezwingen. Zahlreiche Versuche sind tödlich gescheitert, aber die Berchtesgadener Kletter-Asse Toni und Andi bereiten sich unverdrossen auf den prestigeträchtigen Aufstieg vor. Nazi-Reporter Arau berichtet, ein österreichisches Team ist ihnen dicht auf den Fersen.

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost17.06.2009

Regie: Marc Forster · Darsteller: Daniel Craig, Jesper Christensen u.a.

Seit ihn die Frau, die er liebte, verriet, setzt James Bond alles daran, die Hintergründe für den Betrug aufzudecken. Mit M verhört er Mr. White und erfährt von einer Organisation, die seine Geliebte erpresste und den MI6 infiltrierte. Hinweise führen ihn nach Haiti, wo er über Camille an Geschäftsmann Greene gelangt, der mit jener Organisation gefährliche Pläne hegt.

Max Payne

Max Payne17.06.2009

Regie: John H. Moore · Darsteller: Mark Wahlberg, Mila Kunis u.a.

Seit unbekannte Gewalttäter seine unschuldige Frau und den Partner umgebracht haben, ist Cop Max Payne untergetaucht. Denn er gilt bei den Behörden als Hauptverdächtiger. Nun streift der Außenseiter durch die dunkelsten Ecken New Yorks, um die Hintermänner zu finden und sich selbst zu entlasten. Zur Seite steht ihm Mona, die den Mörder ihrer Schwester sucht. Bald sehen sich beide mit übernatürlichen Gegnern konfrontiert.

Der Mann, der niemals lebte

Der Mann, der niemals lebte17.06.2009

Regie: Ridley Scott · Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe u.a.

CIA-Spion Roger Ferris hat schon Situationen überlebt, die seinen Kollegen das Leben gekostet hätten. Sein derzeitiger Auftrag lautet, sich in ein brandgefährliches Terrornetzwerk einzuschleusen, das die Welt mit globalen Bombenattentaten überzieht. Dafür muss er seinen gerissenen Vorgesetzten Ed Hoffman sowie einen zwielichtigen jordanischen Kontaktmann überzeugen. Freund und Feind verschwimmen zunehmend.

Der Baader Meinhof Komplex

Der Baader Meinhof Komplex17.06.2009

Regie: Uli Edel · Darsteller: Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck u.a.

Als Antwort auf Amerikas Krieg in Vietnam, den die deutsche Elite in Politik, Industrie und Justiz unterstützt, gründen linksextreme Radikale 1970 die RAF - die Rote Armee Fraktion. Andreas Baader, Journalistin Ulrike Meinhof und Gudrun Ensslin erklären dem neuen Faschismus und der BRD den Krieg. Horst Herold jagt die Gruppe, deren brutale Terrorkampagnen im heißen Herbst 1977 gipfeln.

High School Musical 3

High School Musical 317.06.2009

Regie: Kenny Ortega · Darsteller: Zac Efron, Vanessa Hudgens u.a.

Im Abschlussjahr ihrer High School wissen die Absolventen Troy und Gabriella, dass ihre College-Träume sie demnächst scheiden werden. Also genießen die unzertrennlichen Freunde ihr letztes gemeinsames Jahr - die Basketball-Meisterschaft, den Abschlussball und ein neues Frühlingsmusical: Mit Ryan, Chad und Taylor stellen die Wildcats ihre Show zusammen.

Eagle Eye<br />

Eagle Eye
17.06.2009

Regie: D.J. Caruso · Darsteller: Shia LaBeouf, Michelle Monaghan u.a.

Gerade erst ist der erfolgreiche Zwillingsbruder von Jerry unter mysteriösen Umständen verschwunden, da taucht auf Jerrys Konto plötzlich eine riesige Geldsumme auf. Zuhause findet er Sprengstoff, Gift, Waffen und einen falschen Pass mit seinem Foto. Da stürmt das FBI herein und Jerry flieht mit der allein erziehenden Mutter Rachel. Beide sind zu Marionetten einer skrupellosen Terrorzelle geworden und sollen ein Attentat begehen.

421 bis 433 von 433 Meldungen       << < ... [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] > >>
Foto:
Über den Dächern von Oldenburg

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben

Suche:

direkte Antwort ohne Umwege!

Veranstaltungen

Datum bis
Kategorie
Ort
Location
Festival

Kleinanzeigen